Neue Horizonte Womanifest Circle in Aarau

Neue Horizonte - Womanifest Circle® in Aarau 


Möchtest du dir wieder einmal etwas Zeit für dich nehmen? Herausfinden, was dir wichtig ist und welchen Talenten du mehr Raum geben möchtest?


Der Womanifest® Circle bietet dir dazu Gelegenheit. Wir treffen uns 8 Mal und reisen dabei durch die 8 Kapitel von Andrea Hiltbrunners Buch "Womanifest, das Prinzip von Ebbe und Flut". 

Magie des Herzens

Der Womanifest® Circle ist ein Ort des Nachhausekommens. Unsere Themen im Womanifest® Circle sind

  • Circle 1: Das Prinzip deiner Existenz
  • Circle 2: Das Prinzip deiner Sehnsucht 
  • Circle 3: Das Prinzip vom Durchbruch 
  • Circle 4: Das Prinzip der Magie des Herzens 
  • Circle 5: Das Prinzip deiner Wahrheit
  • Circle 6: Das Prinzip der Klarheit
  • Circle 7: Das Prinzip des Erwachens und des Risikos 
  • Circle 8: Das Prinzip der Ermächtigung


Trübe Herbstzeit und alleine vor dem Fernseher sitzen - nix da! Komm in den Circle und nutze das Winterhalbjahr, um gut zu dir zu schauen und dich neu auszurichten. Die Treffen sind von November bis April über ein halbes Jahr verteilt. So hast du genug Zeit, dich in die jeweiligen Kapitel zu vertiefen und die Inspirationen im Alltag auszuprobieren und zu festigen. Wir werden gemeinsam die Veränderungen der Jahreszeiten erleben und uns gegenseitig Lichtblicke bescheren.
Wir arbeiten mit der Kraft des Creative Journaling, durch Meditationen, spielerische Wahrnehmungsübungen, viel Austausch, Lachen und pure Freude.
Die Auseinandersetzung mit den Weiterführenden Fragen motiviert, sich auch Themen zu widmen, die man sonst lieber verdrängt oder auf die lange Bank schiebt. Wenn du dich aber damit auseinandersetzt, kann dir dies grosse Schritte nach vorne ermöglichen!
Durch den Austausch mit anderen Teilnehmern fühlst du dich wahrgenommen, getragen und kommst zu spannenden neuen Blickwinkeln.

 

So kommst du wieder besser in Verbindung mit dir Selbst, deinen Wünschen und Träumen und kannst Schritt für Schritt deinen Lebenszielen entgegen gehen.

Ich freue mich auf dich! 


Wenn du mehr über das Womanifest® Prinzip wissen möchtest, schaue hier vorbei.

Prinzip deiner Wahrheit
Prinzip der Klarheit

Praktische Informationen


Angebot :   
Momentan gibt es noch keine fixen Daten für den nächsten Cicle. Wenn du interessiert bist, so trage dich doch für meinen Newsletter ein oder nimm direkt Kontakt mit mir auf.


Anmeldung

Direkt hier auf der Webseite oder schreib mir eine Mail an spielendstark@gmx.ch und reserviere dir so deinen Platz. Du erhälst dann eine Rechnung und sicherst dir mit der Einzahlung den definitiven Platz im Circle. Durchführung ab 3 TeilnehmerInnen.

Bei Fragen kannst du dich ebenfalls via Mail bei mir melden.

Simone Häfliger, diplomierte Theater Pädagogin aus Aarau

Über die Leitung

Mein Name ist Simone Häfliger. Ich liebe es, die Welt zu entdecken. Sei es mit Reisen in ferne Länder, Spaziergängen in der Natur, Gesprächen, Theater- oder Gesellschaftsspielen. Momentan ist das „in die Ferne schweifen“ nicht so einfach. Es kann aber auch spannend sein, mal zu entdecken, was noch alles in dir steckt! 

Als Pädagogin, Theaterfrau und Weltentdeckerin liebe ich es, den Menschen ins Spiel zu führen und so ein Stück kindliche Leichtigkeit und Lebensfreude (wieder-)entdecken zu lassen. Die Eckpfeiler meiner Arbeit sind Respekt, Neugierde und Humor. Ich bin Womanifest Circle Practitioner® und freue mich darauf Menschen bei der Entdeckung und Entfaltung neuer Seiten ihrer Persönlichkeit begleiten.